Leistungen

LEISTUNGEN

Von der Planung bis zur Übergabe – alles aus einer Hand

SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

 

Entscheidende Vorteile beim „schlüsselfertigen Bauen“ sind, dass der Bauherr durch den Pauschalfestpreis Sicherheit hinsichtlich der Baukosten hat, ein fester Fertigstellungstermin gewährleistet wird und dass nur ein Ansprechpartner in seinem Sinne das Projekt in der Gesamtheit verantwortlich betreut und sich mit allen Detailfragen auseinandersetzt.

ALTBAUSANIERUNG

 

Ein altes Haus hat Charme und Flair, einen bevorzugten Standort, aber leider häufig bauliche Mängel und Unzulänglichkeiten. In diesem Falle sollten Sie unbedingt fachlichen Rat einholen, damit unter schonender Erhaltung der Bausubstanz ein komfortables Wohnen erreicht wird, aber auch unter wirtschaftlichen Aspekten die sinnvolle Sanierung gelingt.

AN- UND UMBAUTEN

 

Viele Eigentümer möchten im Laufe der Jahre die Nutzungsmöglichkeiten ihres Hauses durch An- oder Umbauten erweitern oder verändern. In diesen Fällen sind kompetenter Rat und Fachwissen besonders wichtig, weil zumeist auch baurechtliche Fragen zu berücksichtigen sind. Hier übernehmen wir alle notwendigen Vorbereitungen, die Ausführung und Überwachung der Arbeiten im Detail.

DENKMALSCHUTZ

 

Gerade die Instandsetzung unter Denkmalschutz stehender Gebäude erfordert aufgrund spezieller baurechtlicher Auflagen Fachwissen. Durch zahlreiche erfolgreich restaurierte Objekte, die nach den Maßgaben der Unteren Denkmalschutzbehörde abgewickelt wurden, greifen wir hier auf langjährige Erfahrungen zurück.

© 2020 www.rexbaugmbh.de   |   Alle Rechte vorbehalten